10 Jahre Asia Training

Asia Training, 21. Dezember 2014 (Kategorie: Allgemein, Kinder, Prüfungen, Videos)

Am 8.11.2014 feierte Asia Training ein doppeltes Jubiläum. Das 1o-jährige Bestehen der Schule in München-Schwabing und den 50.Geburtstag des Schulleiters und Mitbegründers von Systema ATIMA, Alexander Gröger.

Der Höhepunkt dieses besonderen Tages war zweifelsfrei die Junior-Schwarzgurt-Prüfung vier langjähriger Mitglieder der Kinder- und Jugendgruppen von Asia Training. Über hundert Kinder und Jugendliche sowie zahlreich anwesende Eltern konnten sich mit den vier Prüflingen über deren Erreichen dieses großen Trainingszieles freuen.

Wir, das Trainer-Team von Asia Training, gratulieren Manyl, Cynthia, Franziska und Elena zum Junior Schwarzgurt und bedanken uns bei allen die diesen tollen Tag möglich gemacht haben..!

Im Anschluß der Film der Prüfung. (Bitte zwei, drei Minuten Geduld beim Laden des Filmes..)


Asia Training logo 10 Jahre Asia Trainingplay 10 Jahre Asia Training




Kommentare

One Response to “10 Jahre Asia Training”

  1. Bastian P. sagt:

    Gratuliere Alex / Asia Training! Super Leistung!