ATIMA bekommt Rückenwind!

Asia Training, 2. April 2011 (Kategorie: Allgemein, Frauen und Männer, Seminare)

Wir freuen uns sehr bekannt geben zu können, dass neben Alex Kostic nun auch Kevin Secours aus Montreal Asia Training regelmäßig als Gastlehrer zur Seite stehen wird.

Kevin betreibt seit 3 Jahrzehnten Kampfkunst, ist Inhaber von Integrated Fighting Systems in Montreal und hält international Seminare im Bereich Selbst- und Personenschutz. Er war Senior Instructor im Systema unter Vladimir Vasiliev und gründete 2010 die International Combat Systema Association, die seitdem enorme Aufmerksamkeit und Zulauf erfährt. Sein fundiertes Wissen und seine große Leidenschaft für die Kampfkünste hat er in zahlreichen Büchern und Artikeln zum Ausdruck gebracht.

Kevin Secours berät und unterstützt uns seit Mitte 2010 und wir sind überglücklich ihn im Oktober bei uns zu seinem ersten Seminar in Deutschland begrüßen zu können!

ATIMA meets Combat Systema.

29. und 30. Oktober 2011




Kommentare

3 Responses to “ATIMA bekommt Rückenwind!”

  1. Julian sagt:

    Ich bin sehr stolz darauf, dass ein so großer Kampfkünstler sein Deutschland-Debüt bei Asia Training gibt. Kevins ganzheitliches Verständnis der Kampfkunst und seine Lehrmethodik haben mich einschneidend inspiriert.

    Ich kann es kaum erwarten ihn im Oktober hautnah zu erleben!

  2. RAPHAEL sagt:

    Ein neue Epoche des Kampfkunsts beginnt bei Uns ATIMA, ich kann nur sagen “Ich bin dabei und Ihr?!!!
    Salut.

  3. Lisian sagt:

    ATIMA, Kampfkunst und Lebensphilosophie :)