Prüfungszeit

Asia Training, 9. Mai 2012 (Kategorie: Allgemein, Artikel, Bilder, Frauen und Männer, Prüfungen, Seminare)

Ende April fand die erste ATIMA-Prüfungswoche des Jahres 2012 bei Asia Training München statt. Schwerpunkt -Themen waren das ‘Structure Breaking’ und der ‘Fist flow’. Eine filmische Dokumentation der Prüfungen ist in Arbeit und demnächst hier auf unserem Blog zu sehen.

Am Samstag, den 5.Mai besuchten wir die ATIMA-Schule in Eisenach zu einem Prüfungs-Lehrgang. Rainer Plank leitet die Systema ATIMA-Gruppe dort erst seit einem knappen Jahr und momentan noch nur ein Mal wöchentlich. Gerade deshalb waren wir begeistert, wie gut seine Schützlinge in ihren Darbietungen zu überzeugen wussten. Wir freuen uns über die so positive Entwicklung des Systema ATIMA in Thüringen und freuen uns schon jetzt auf das nächste Mal in der Mitte Deutschlands..!






Kommentare