Besuch aus Belgrad

Asia Training, 23. Oktober 2012 (Kategorie: Allgemein, Artikel, Frauen und Männer, Seminare)

AsiaTraining 12 Besuch aus Belgrad


Am 20. und 21. Oktober 2012 war wieder einmal Aleksandar Kostic zu Gast bei Asia Training. Der Begründer des ‘Systema Homo ludens‘ steht dem Systema ATIMA seit 2010 beratend zur Seite und prägte das offene, spielerische Unterrichtskonzept von ATIMA wesentlich.

Thema des Lehrgangs vom vergangenen Wochenende war die Stock- und Messerabwehr. Alex Kostic machte  schnell deutlich, dass auch im Umgang mit Waffen das Erkennen und Folgen des Bewegungsflusses von zentraler Bedeutung ist.

Positiv überrascht zeigte sich Alex Kostic, ob der guten Vorbereitung und der enormen Fortschritte der anwesenden Schülerschaft. Das nächste Seminar mit Alex Kostic wird am 29. und 30.Juni 2013 bei Asia Training stattfinden.






Kommentare