Eine schöne Bescherung

Asia Training, 18. Dezember 2012 (Kategorie: Allgemein, Bilder)

AsiaTraining Weihnachtsfeier Titel 01 Eine schöne Bescherung


Am Samstag, den 15.12.2012 fand die Asia Training-Weihnachtsfeier statt. Ort des zünftigen Geschehens war dieses Jahr wieder einmal die ‘Caffeteria Vittorio’, in Besitz unseres Stammwirts Enzo, dem wir an dieser Stelle für die jahrelange Gastfreundschaft einmal herzlich danken wollen. Grazie tante, Vincenzo!

Nach Vorspeise und Pasta gab es Gelegenheit zur Vorstellung der neuen Modul-Hefte, die allen ATIMA-Trainierenden ab dem Jahr 2013 einen besseren Überblick über ihren individuellen Ausbildungsstand und Lernfortschritt geben werden.

Höhepunkt des durchwegs lustigen Abends war dann aber die Ernennung unseres langjährigen Schülers Maximilian zum Ausbilder für Systema ATIMA. Maxi durchlief ein intensives Ausbilder-Praktikum, in dem er ein überdurchschnittliches Engagement für die ihm anvertrauten Schülergruppen, sowie die darüber hinaus gehenden Belange unserer Schule zeigte. Wir im Ausbilderteam von Asia Training sind überzeugt, uns mit ihm weiterhin verstärkt zu haben. Gratulation und Willkommen im Team Maxi!

Wir machen vom 22.12. bis 1.1. eine ATIMA-Weihnachtspause und wünschen allen unseren Mitgliedern und ihren Familien eine gute Zeit und ein gesundes Jahr 2013 !





Kommentare