Escrima Concepts Seminar 2009 in München

Asia Training, 4. November 2009 (Kategorie: Frauen und Männer, Seminare)

Am letzten Oktober-Wochenende war es wieder soweit. Master Steve Tappin und sein Sohn Wayne aus England kamen für einen Escrima Concepts- Lehrgang nach München. Die Schüler der Escrima-Gruppe von Asia Training hatten hier die Möglichkeit, sich mit anderen Schülern aus England, Hamburg und München auszutauschen und die Begeisterung für Escrima Concepts zu teilen.

Wie immer nahmen sich Steve und Wayne viel Zeit, sehr detailliert auf Fragen der Teilnehmer einzugehen. Master Steve legte wieder sehr großen Wert auf die Anwendbarkeit der gezeigten Übungen und Konzepte in der Selbstverteidigung.

Am Ende des Seminars in München wurden die Teilnehmer ausführlich für den jeweiligen Schülergrad geprüft. Wir gratulieren allen Teilnehmern zur bestandenen Prüfung und bedanken uns bei Steve Tappin und Wayne für das tolle Seminar.

See you next year.




Kommentare