Neue Horizonte

Asia Training, 10. November 2009 (Kategorie: Frauen und Männer, Seminare)

Torsten Kanzmeier bei Asia Training in München

Im September 2009 hatten wir wieder Torsten Kanzmeier und sein ‘Inneres Boxen’ zu Gast bei Asia Training in München. Selbst stark beeindruckt von unserem ersten Treffen im Frühjahr wollten wir Torstens außergewöhnliches Trainingssystem einem etwas größeren Kreis unserer Ausbilder und Schüler vorstellen.

Das von Torsten unterrichtete “Lei Gong Nei Quan” basiert auf Prinzipien des Auflösens von Druck und Widerstand jeglicher Art.

Im Mittelpunkt des Trainings stehen die Entwicklung von Visualisierungsfähigkeit und ‚Aufwands- und Absichtslosigkeit’ im Einklang mit der Gravitation.

Wir sind der festen Überzeugung,  daß die von Torsten unterrichteten Bewegungsprinzipien eine Bereicherung für jeden aufgeschlossenen Kampfkünstler/-in sind. Die positive Resonanz nach diesem Wochenend-Lehrgang bestätigte uns in dem Vorhaben, weiterhin und regelmäßig Seminare mit Torsten Kanzmeier bei Asia Training anzubieten.




Kommentare