Kling…Gimlet…klingelingeling…

Asia Training, 21. Dezember 2011 (Kategorie: Allgemein, Frauen und Männer)

AsiaTraining Selbstverteidigung 46 Kling...Gimlet...klingelingeling...


Die diesjährige Weihnachtsfeier war der krönende Abschluß eines erfolgreichen ATIMA-Trainingsjahres 2011. Unser hauseigener Spitzenkoch Wolfi kredenzte der anwesenden Schülerschaft dabei ein thailändisches Schlemmer-Buffet welches keine Wünsche offen ließ. Mit großer Hingabe und perfekter Vorbereitung gelang es ihm das  Manko der fehlenden Kochgelegenheit in unseren Räumen zu egalisieren. Mit der entsprechenden Erwartungshaltung bei zukünftigen Feiern muß der Koch von nun an halt klar kommen. Gleichermaßen möchten wir uns hiermit herzlichst bei den vielen lieben Helfern bedanken, ohne die das Ausrichten solcher Festivitäten nicht möglich wäre. Richtig schön war’s!

Jetzt wünschen wir all unseren Mitgliedern schöne Weihnachtstage. Genießt die Zeit mit Euren Familien und feiert anständig, ein gesundes Leben ist dafür reichlich Grund! Guten Rutsch in’s neue Jahr, wir sehen uns ab 2.1.2012  wieder im Training..!

Euer ATIMA-Team vom Asia Training.






Kommentare