Die mit dem Wolf tanzen..

Asia Training, 28. Februar 2012 (Kategorie: Allgemein, Frauen und Männer, Seminare)

seminar alexkostic 5 Die mit dem Wolf tanzen..

Am letzten Februar Wochenende 2012 war wieder einmal Alex Kostic und sein’ Systema Homo Ludens’ zu Gast bei Asia Training.

In unnachahmlicher Art verstand es Alex auch diesmal, die Teilnehmer des zweitägigen Lehrgangs für die spielerische Trainingsmethodik des ‘Playing Man’  zu begeistern. Ein besonders erfreuliches Ereignis war die Ernennung von Alexander Gröger und Thomas Martin zu Ausbildern des Systema Homo Ludens! Beide beschäftigen sich jetzt schon seit zwei Jahren sehr intensiv mit dieser besonderen Methode des Kampfkunst-Trainings. Die grossen Lernfortschritte ihrer Schüler und die Entwicklung ihres Systema ATIMA waren Alex’ guter Grund für die offizielle Ernennung beider Asia Training-Gründer zu ‘Instructors of Systema Homo Ludens’.seminar alexkostic 4 Die mit dem Wolf tanzen..

Alex Kostic wird im Oktober 2012 wieder bei uns in München sein. Das Thema des nächsten Lehrgangs ist die Stock- und Messerabwehr.











Kommentare