Und hier, die Vier!

Asia Training, 5. Juni 2012 (Kategorie: Allgemein, Kinder, Prüfungen, Videos)

Nach vielen Jahren regelmäßigen Trainings konnten sich im Frühling 2012 die ersten vier Kung Fu-Kinder bei Asia Training der langersehnten Schwarzgurtprüfung stellen. Yves, Dimitrios, Lara und Aurel haben alle bereits im Alter von 6 bzw. 7 Jahren mit dem Kampfkunst-Training bei uns angefangen und wir freuen uns sehr, daß sie dieses große Ziel erreicht haben! Wir sind jetzt schon sehr gespannt, ob wir den ein oder anderen der  ’Junior Black Belts’ vielleicht irgendwann selbst als Kinder Kung Fu-Ausbilder oder ATIMA-Techniker erleben werden. Daß man jedes sich gesteckte Ziel erreichen kann, wenn man es wirklich will, haben sich ‘Die Vier’ ja nun schon bewiesen..

Wir gratulieren herzlichst zum Schwarzgurt im Kinder- und Jugend Kung Fu und sind sehr stolz auf Euch !

Das Kinder Kung Fu-Ausbilderteam von Asia Training,

mit Alexander, Thomas, Lucie, Maxi und Daniil



Asia Training logo Und hier, die Vier!play Und hier, die Vier!




Kommentare

One Response to “Und hier, die Vier!”

  1. Bohnhoff sagt:

    Sprachlos, unglaublich, der WAHNSINN !!!!!